Norbert …..unglaubliche 125 Mal in Reit im Winkl im Urlaub

Seit seinem 13ten Lebensjahr kommt Norbert schon nach Reit im Winkl. Am 11.02.2019 wurde er dafür hochoffiziell im Festsaal Reit im Winkl von Touristinfo-Leiter Florian Weindl geehrt.

Für soviel Treue zu unserem schönen Ort bedanken auch wir uns recht herzlich bei unserem Stammgast Norbert. Es freut uns zu hören, dass er, Original-Zitat, „am liebsten in Reit im Winkl ist“. Auch seine Frau Doris ist seit ihrer Hochzeit 1971 regelmäßig und mit Freude dabei, wenn es wieder Richtung Reit im Winkl geht.

Norbert und Doris Rothhaar Reit im Winkl Langlaufstadion.
Doris und Norbert Rothhaar im Reit im Winkler Langlaufstadion.

Die über 125 Reit im Winkl Urlaube schafft jedoch nur er. Ist er ja zum Teil 3 x im Jahr bei uns. Früher war er mit seinen Eltern in Entfelden, bei der Familie Mühlberger, mit der Norbert und seine Frau bis heute eine freundschaftliche Beziehung verbindet. Nachdem Familie Mühlberger 2010 mit dem Vermieten aufhörte, wechselten Doris und Norbert in unser Gästehaus Bergwinkl, dem sie bis heute treu geblieben sind. Herzlichen Dank dafür und natürlich freuen wir uns, wenn wir Euch beide, Doris und Norbert, noch recht oft bei uns begrüßen dürfen.

Lisa und Mike